Herzlich Willkommen im Hundezentrum Heiduk in Berlin - Lichtenrade!      

 

11.5.2020

Ihr Lieben,

wir können es gerade selbst kaum glauben: WIR DÜRFEN WIEDER TRAINIEREN!

Ab dem 15. Mai erlaubt unser Gesundheitsamt wieder Gruppentraining, allerdings unter bestimmten Auflagen. Diese möchten wir euch hier schon einmal mitteilen, damit wir in den Stunden möglichst viel Zeit für das Training haben.

Natürlich gelten die allgemeinen Vorsichtsmaßnahmen weiter: Mindestabstand, kein Körperkontakt und so weiter. Um hier alles zu gewährleisten gelten folgende Spielregeln:

- bitte meldet euch ab sofort und bis auf Weiteres für jede offene Gruppe (Spielstunden, Erziehungsspaziergang und, ganz wichtig, die Welpengruppe) bei uns per Mail oder Telefon an. Unsere Gruppenanzahl darf 8 Personen nicht überschreiten. Daher darf momentan pro Hund auch nur ein Besitzer mit auf den Platz.

- bleibt bitte bis zum unmittelbaren Start eurer Gruppe in eurem Auto. Kommt dann, wenn wir das Tor öffnen, mit eurem Hund auf den Platz und haltet Abstand zu den anderen Menschen. Letzteres gilt für den gesamten Ablauf der Stunde. Zum Ende der Stunde geht bitte wieder direkt zum Auto, damit die nächste Gruppe kommen kann und wir nicht zu viele Menschen auf einmal im Eingangsbereich haben.

- Bitte bringt das Geld für die Stunde passend mit. Wir halten einen Geldbeutel bereit, in den ihr eure Taler werfen könnt.

- Wer sich krank fühlt bleibt bitte zu Hause!

Wir werden in den nächsten Tagen alle Kursteilnehmer der Junghunde und des Hundeführerscheines anschreiben und die Termine für die nächsten Stunden/Prüfungen mitteilen. Die Welpenstunde startet am Sonntag, den 17.5. um 9 Uhr!

Zuletzt das Allerwichtigste:

WIR FREUEN UNS TIERISCH AUF EUCH!!!

Eure Claudi, Melli & Sophia

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf den folgenden Seiten finden Sie meine Angebote für Menschen aus Berlin und Brandenburg, die mit mit Hunden leben und arbeiten. Wer mag, kann sich meine Vorstellung als Hundetrainerdurchlesen und sich mit meiner Philosophie zum Thema Hundetraining und Hundeerziehung bekannt machen. Gerade in einem Ballungsraum wie Berlin sind Kontakte mit Artgenossen, anderen Menschen, Haus- und Wildtieren und anderen jagbaren Dingen wie Joggern, Radfahrern und DHL-Sprintern unvermeidlich.Darüber hinaus bieten wir professionelle Hundebetreuung mit Familienanschluss an und in einer stabilen, freundlichen Hundegruppe an. Klicken Sie sich einfach durch unsere Seiten.

 

Ich helfe Ihnen dabei 

 

  • sich mit Ihrem Hund sicher und angemessen in der Umwelt zu bewegen
  • sich und Ihrem Hund Selbsthilfe zu leisten
  • Ihren jungen Hund auf das gemeinsame Leben vorzubereiten
  • die jagdliche Motivation Ihres Hundes zu kontrollieren
  • damit sich Ihr Hund nicht wie ein Rambo an der Leine aufführt
  • die Leinenführigkeit Ihres Hundes zu verbessern
  • dem ängstlichen oder aggressiven Verhalten Ihres Hundes richtig zu begegnen
  • Ihren Hund an das Alleinebleiben zu gewöhnen
  • unbesorgt Urlaub ohne Ihren Vierbeiner zu verbringen

 

 

 

 

 

 

 

Free Joomla! template by L.THEME